NEWS

Wir sollten uns nicht auf unsere Lorbeeren ausruhen…

 

Neue Verpackung

 

Weil in jedem von uns, unabhängig von Alter, noch im Herzen ein Kind steckt, wollten wir allen mit der neuen Verpackung eine große Freude machen.

Sie wurde als ein Geschenk entworfen. Jeder mag es doch, Geschenke zu bekommen und je größer das Geschenk ist, desto stärker ist unsere Phantasie erweckt. Deswegen entschieden wir uns für eine ziemlich große Verpackung: 31cm x 18cm.

Wir wissen auch, dass der größte Spaß die Auspackung der Geschenke macht, deswegen besteht unsere Verpackung aus mehreren Teilen. Der Außenteil ist ein Umschlag mit einer Graphik hoher Qualität und mit UV-Lack für mehr Glanz bedeckt. Wenn man den Umschlag entfernt, sieht man den schneeweißen Teil der Verpackung, aber das ist noch nicht das Ende des Spaßes. Die Unterwäsche ist tiefer versteckt, umgewickelt in zärtliches Luxuspapier. Erst nach der Enthüllung sieht man das, worauf man auch wartete – die erwünschte Unterwäsche der Kalimo-Marke. In diesem Moment wartet man in der Regel auf das Wort „Danke schön“ und einen süßen Küsschen :)

Kalimo wünscht einen schönen Abend…

 

Photoshoot mit Kamila Maćkowiak 

 

Schöne Frau in schönen Unterwäschen. An einem warmen Sommertag luden wir zu einem Photoshoot das betitelte Modell, Kamila Maćkowiek, ein. Vice-Miss von Polen, Miss nach dem Publikum, Top 10 Miss Globe International, Miss Bikini International, Miss Fitness Model Poland, dritte Vice-Miss Europe Tourism. Fotos für Playboy, CKM, LUPO, Oshincoco, Mayonaka, Esotiq und jetzt auch für Kalimo.
Ein arbeitsvoller Tag mit schönen Aufnahmen. Das Ganze mit einem Blick auf Downtown...